Lehrer

Lehrer

Die Kinder werden von qualifizierten Lehrern und zusätzlichem Personal betreut um eine individuelle Förderung sicherzustellen. Englischsprachige Kinder können ihre Muttersprache beibehalten und ausbauen und werden gleichzeitig spielerisch mit deutschsprachigen Kindern zusammengeführt. Umgekehrt haben deutschsprachige Kinder die Möglichkeit Englisch zu erlernen und werden auch durch speziellen Sprachunterricht gefördert.

 

Maridel

Nach meinem Bachelor-Abschluss in Grundschulbildung im Jahr 2008 arbeitete ich ein Jahr als Kindergärtnerin mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren. Um mich beruflich zu verbessern, habe ich von 2009 bis 2013 einen Master in Englischunterricht mit Einheiten in Frühkindlicher Bildung absolviert, während ich als ESL-Lehrer (Englisch als Zweitsprache) auf den Philippinen gearbeitet habe. Nachdem ich 3 Jahre in Dubai gearbeitet hatte, heiratete ich 2017 und zog nach München, wo ich die meisten meiner 2 Jahre vor meiner Arbeit bei Upsy Daisy im März 2020 damit verbrachte, Deutsch zu lernen und mich in das deutsche Leben und die deutsche Kultur zu vertiefen. Es war mein Traum, mit Kindern zu arbeiten, seit ich jung war. Ich glaube, dass jedes Kind unterschiedliche Intelligenzen hat, die ihm selbst innewohnen, und es ist die Aufgabe des Lehrers, diese zu führen und ihnen zu helfen, diese zu pflegen. Darüber hinaus sind Kinder die Zukunft unserer Gesellschaft. Daher ist mir dies neben der spielerischen und kreativen Gestaltung von Bildung, Gerechtigkeit und Fairness sowie der Vermittlung von Wissen und Werten an die Kinder besonders wichtig.

 

Brooke

Ich habe im Juni 2021 hier bei Upsy Daisy als Englischlehrerin angefangen. Ursprünglich komme ich aus Houston, Texas, bin aber 2009 nach Virginia gezogen, um das Sweet Briar College zu besuchen. Seit ich das College vor sieben Jahren mit einem Bachelor of Arts in Psychologie abgeschlossen habe, habe ich in einer Vielzahl von Bildungseinrichtungen gearbeitet, die es mir ermöglichten, eine Reihe wertvoller Fähigkeiten zu entwickeln. Ich begann in China für Aston, eine Englischschule, mit Schülern aller Altersstufen und Fähigkeiten zu arbeiten. Nachdem ich ein Jahr an einer der kleineren Schulen des Unternehmens verbracht hatte, wurde mir die Stelle als Senior Teacher/Teacher Trainer bei Aston 4 in Xi’an angeboten. Neben dem Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu meinen Schülern habe ich mich oft mit den Eltern über den Fortschritt und die Entwicklung ihrer Kinder ausgetauscht, den Unterricht anderer Lehrer beobachtet, ihnen Feedback, konstruktive Kritik gegeben und sie bei der Erstellung altersgerechter Unterrichtspläne unterstützt. Als ältere Schwester von fünf Kindern war ich mein ganzes Leben lang mit Kindern zusammen und jede neue Erfahrung lässt meine Leidenschaft, mit diesen Kindern zu arbeiten, wachsen.